Lookeen
Lookeen

Support

Lieber Kunde, wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten lange Zeit problemlos arbeiten können. Unsere Entwickler arbeiten mit Freude an unserer Software, die viele Kunden bereits begeistert hat. Eine sorgfältige Entwicklung jedoch macht einen qualifizierten Support nicht überflüssig. Neben Fragen zur Technik und zur Anwendung können natürlich auch Probleme auftreten. Um dann schnelle Hilfestellung zu leisten, steht Ihnen das Lookeen-Support-Center zur Verfügung, durch das Sie kostenfreien E-Mail-Support erhalten. Bevor Sie sich an das Lookeen-Support-Center wenden, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie bereits die neusten Updates und Service Packs für Ihr Microsoft Windows® und Ihr Microsoft Office-Paket installiert haben. Ob Ihr Rechner mit den aktuellen Updates ausgestattet ist, erfahren Sie unter: www.microsoft.com.

  • Bei technischen Problemen vergewissern Sie sich bitte, ob Ihr System die Systemanforderungen erfüllt, die das Produkt stellt. Sämtliche Informationen finden Sie im FAQ Bereich unter Systemanforderungen. Vielleicht finden Sie hier auch schon weitere Antworten auf Ihre Fragen.

  • Wir möchten für unsere Kunden schnell und effizient arbeiten. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass unser Support Fragen bzgl. nicht erfüllter Systemanforderungen oder Inkompatibilitäten mit Ihrem Betriebssystem nicht beantworten kann.

  • Wenn Sie Fragen haben die den Kauf, die Bezahlung, Ihren Lizenzkey oder ähnliches betreffen, dann richten Sie diese bitte direkt an unseren Vertriebspartner Share-It. Unser Lookeen Support Team kann Ihnen leider Fragen dieser Art nicht beantworten. Im Customer Care Center von Share-It finden Sie die Antworten auf die meisten Fragen und können das Share-It Team auch per E-Mail erreichen: http://www.shareit.com/ccc

Bitte richten Sie keine Supportanfragen an unsere Firmenadresse – oder Telefonnummer! Dort können wir leider keinerlei technische Anfragen beantworten. Per E-Mail erreichen Sie uns rund um die Uhr mit unserem Online-Formular.


Supportformular

Es ist eine Fehler aufgetretten! Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es noch ein mal.
Lookeen unterstützt nur die o.g. Betriebsysteme. Bitte beachten Sie dazu auch die FAQs.
Lookeen unterstützt nur die o.g. Office Versionen.

* Diese Felder sind Pflichtfelder.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bereitzustellen. Durch Nutzung dieser Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.

Ich stimme zu. x