Als kleiner Vogel hat man es nicht leicht. Ich suche meine Ziele immer mit Hilfe der Kontakte vom Outlook. Dazu lasse ich mir die Karte zur Adresse anzeigen. Diese amerikanische Karte aber kann ich überhaupt nicht lesen. Kann ich mir statt der amerikanischen Landkarte eine deutsche anzeigen lassen?
Im Menü eines geöffneten Kontaktes kannst Du Dir mit Aktionen Karte zur Adresse anzeigen eine Landkarte zur Adresse anzeigen lassen. Ein Klick auf auf das Symbol bewirkt das Gleiche. So ist eine Routenplanung mit Outlook möglich. Als Standard zeigt Outlook die Ziele in einer amerikanischen Karte an. Der Karte des deutschen Webservices map24 Deutschland kann im Outlook eingebunden werden.
Wichtig: Bevor Du manuelle Änderungen in der Registrierdatenbank vornimmst, solltest Du eine Sicherungsdatei mit dem Inhalt des betreffenden Schlüssels erstellen. Hinweise zur Vorgehensweise findest Du in der Online-Hilfe des Registrier-Editors
Mit einer Änderung in der Registrierung kannst Du Outlook anweisen, die Adresse auf einer Landkarte eines alternativen Webservices anzuzeigen.
http://link2.map24.com/?street0=<0s>&zip0=&city0=<1s>&state0=&country0=de&name0=&lid=24a5f6b0&ol=de-de1s>0s>
Damit hast Du alle erforderlichen Änderungen durchgeführt. Nach einem Neustart vom Outlook werden Adressen von map24 Deutschland angezeigt.