Siegerserie: Lookeen gewinnt Reader’s Choice Award zum zweiten Mal in Folge

Reader's Choice Award für Lookeen

Lookeen führt seine Erfolgsserie fort: Nach dem Durchbruch 2010 gewinnt das bekannte Outlook Add-in abermals den Reader’s Choice Award und überzeugt damit auf dem schnelllebigen Softwaremarkt nicht nur durch Qualität und Leistung, sondern auch durch Nachhaltigkeit. Die Leser der US-amerikanischen Website www.about.com konnten ihrem Vertrauen in Lookeen in dem Online-Voting zum „Best Outlook Add-in 2011“ abermals Ausdruck verleihen.

Das Karlsruher Unternehmen Axonic ist mittlerweile in neue Büroräume umgezogen und hat sein Team vergrößert. „Wir haben unser Produkt stetig weiterentwickelt und an die Wünsche unsere Kunden angepasst – das hat sich ausgezahlt“, weiß Martin Welker, CEO bei Axonic. „Wir arbeiten kontinuierlich an der Verfeinerung von Lookeen, der Implementierung neuer Funktionen und an der Steigerung der Leistungsfähigkeit.“

Lookeen

Alle wichtigen Infos zu Lookeen auf einen Blick - Erfahren Sie hier mehr darüber!

Date: 30. Mrz 2011
Author: Eric Ebert
Tags: Outlook Add-On


Share with:




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert