So gehen Sie gegen zu viele E-Mail-Archive vor
Ein weiterer Fall, den wir häufig von Kunden geschildert bekommen: Es besteht eine Vielzahl von Email-Archiven. Um Outlook performant und benutzerfreundlich zu halten, sollen diese natürlich nicht in das Arbeitsprofil eingebunden sein. Kein Problem mit Lookeen: Erstellen Sie sich einfach ein neues Outlookprofil. In dieses fügen Sie eine beliebige Anzahl von Archiven hinzu. Lookeen indiziert die Archive fortan in diesem Profil. Diesen erstellten Index können Sie nun in Ihr Arbeitsprofil als externe Indexquelle hinzufügen. Fortan umschließt jede Suchanfrage auch die indizierten Archive und jedes indizierte Objekt kann auch bequem aus Lookeen heraus geöffnet oder verschoben werden.
Zentrales Indizieren schont Ressourcen in Ihrem Netzwerk.
Gemeinsam genutzte Daten zentral indizieren? Welche Erfahrungen haben Sie mit der gemeinsamen Arbeit im Netzwerk gemacht? Was ist Ihnen besonders wichtig bei einem „Shared Index“? Welche Strategien wenden Sie außerdem an, um Ihren Mitarbeitern Zeit und Ressourcen zu sparen?
Schreibe einen Kommentar