Support

Lieber Kunde, wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten lange Zeit problemlos arbeiten können.

Unsere Entwickler arbeiten mit Freude an unserer Software, die viele Kunden bereits begeistert hat. Eine sorgfältige Entwicklung jedoch macht einen qualifizierten Support nicht überflüssig. Neben Fragen zur Technik und zur Anwendung können natürlich auch Probleme auftreten. Um dann schnelle Hilfestellung zu leisten, steht Ihnen das Lookeen-Support-Center zur Verfügung, durch das Sie kostenfreien E-Mail-Support erhalten. Bevor Sie sich an das Lookeen-Support-Center wenden, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Neusten Updates und Service Packs

Stellen Sie sicher, dass Sie bereits die neusten Updates und Service Packs für Ihr Microsoft Windows® und Ihr Microsoft Office-Paket installiert haben. Ob Ihr Rechner mit den aktuellen Updates ausgestattet ist, erfahren Sie unter: www.microsoft.com.

Technische Probleme

Bei technischen Problemen vergewissern Sie sich bitte, ob Ihr System die Systemanforderungen erfüllt, die das Produkt stellt. Sämtliche Informationen finden Sie im FAQ Bereich unter Systemanforderungen. Vielleicht finden Sie im Lookeen Handbuch auch schon weitere Antworten auf Ihre Fragen.

Bitte richten Sie keine Supportanfragen an unsere Firmenadresse – oder Telefonnummer!