Eine von zahlreichen Erfolgsgeschichten: Lookeen und die Frequentis AG

Bei der Frequentis AG integriert sich das Lookeen Add-In bereits perfekt in die bestehende Microsoft Outlook Umgebung und unterstützt 500 Mitarbeiter bei der Suche nach persönlichen Emails, Terminen, Kontakten und Dateien. Warum die Frequentis AG auf Lookeen setzt? Im Zuge des firmenweiten Umstiegs von Microsoft Office 2003 auf Microsoft Office 2007 bei Frequentis wurde schnell offensichtlich, dass die Suche nach persönlichen Daten im Outlook Client nicht ausreichend komfortabel abgedeckt war. Lookeen konnte sich dabei deutlich von anderen Tools absetzen, da es alle Anforderungen hinsichtlich der Suchergebnisqualität erfüllte und darüber hinaus einen hohen Funktionsumfang bieten konnte. Außerdem konnte Lookeen mit seiner Integrationsfähigkeit bei gleichbleibender Rechnerperformance überzeugen. Lesen Sie hier die komplette Erfolgsgeschichte als PDF.

Weltweit führender Anbieter für Kommunikations- und Informationslösungen im sicherheitskritischen Bereich

Die Frequentis AG ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Leitzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Diese Systeme entwickelt und vertreibt Frequentis in den Geschäftssegmenten Air Traffic Management und Public Safety & Transport. Mehr erfahren …

Unverbindlich & kostenlos testen

Testen Sie den vollen Funktionsumfang von Lookeen 14 Tage lang kostenlos!