Hinzufügen einer Standardsignatur für alle Nachrichten
- Öffnen Sie Outlook.
- Öffnen Sie eine neue Nachricht.
- Klicken Sie in der Registerkarte Nachricht auf Signatur.
- Klicken Sie im Drop-Down-Menü auf Signaturen….Das Fenster Signaturen und Briefpapier öffnet sich.
- Klicken Sie in der Registerkarte E-Mail-Signatur unter Standardsignatur auswählen auf das Auswahlfeld E-Mail-Konto.
- Wählen Sie im Drop-Down-Menü das E-Mail-Konto aus, von dem Sie E-Mails mit Signaturen verschicken möchten.
- Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü Neue Nachrichten die Signatur aus, die neuen Nachrichten hinzugefügt werden soll.
- Wenn Sie auch bei Antworten oder weitergeleiteten Emails eine Signatur hinzufügen möchten, wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü Antworten/Weiterleitungen die gewünschte Signatur aus.
- Klicken Sie auf OK.
Manuelles Hinzufügen
- Öffnen Sie eine neue Nachricht.
- Klicken Sie in der Registerkarte Nachricht auf Signatur.
- Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü die gewünschte Signatur aus.
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But the question continues to torment me: “What is business from a practical point of view?