Virtuelle Desktopstrukturen im Trend
Aufgrund der steigenden Verbreitung von VDI ist der virtuelle Desktop noch immer ein Trendthema. Wer die Zentralisierung seiner Anwendungen nicht bereits eingeführt hat, plant es oder spielt zumindest mit dem Gedanken daran. Schließlich bieten virtuelle Desktop-Umgebungen für die IT und den Chef fast nur Vorteile.
Die Verwaltung und Administration des Windows Desktops wird durch die zentrale Speicherung der Daten erleichtert, weniger Software-Lizenzen sparen Kosten ein und VDI trägt wesentlich zur Flexibilität der Mitarbeiter bei. Doch die Suchproblematik auf dem Windows Desktop und auch in Outlook unter VDI ist für viele Nutzer sehr frustrierend – denn auch nach langem Warten werden keine brauchbaren Daten geliefert.
Lookeen sucht auch innerhalb der VDI
Lookeen bringt Abhilfe, da es Ihre Daten auch in VDI-Umgebungen zuverlässig indiziert und die Ergebnisse ausgibt, die Sie benötigen. Die kleine Lookeen-Toolbar in Outlook ist alles, was Sie benötigen. Auch komplexe Suchen auf Ihrem Windows Desktop sind damit möglich und vielfältige Filtermöglichkeiten schränken Ihre Ergebnisse so ein, dass Sie das Richtige finden.
Schreibe einen Kommentar