Enterprise Search Lösung für komplexe Umgebungen

Lookeen ist eine preisgekrönte E-Mail Suchlösung

Ab sofort übernimmt der IT-Dienstleister BOSTER exklusiv den Vertrieb des Lookeen Servers für Süddeutschland. Der Lookeen Server ist die Enterprise Search Lösung von Axonic für mittlere bis große Unternehmen.

Wenn IT-Strukturen über Jahre in Unternehmen wachsen, liegen die benötigten Daten im gesamten Unternehmensnetzwerk verstreut: über verschiedene Dateiformate hinweg und auf unterschiedliche Speichermedien wie auf Exchange-, Citrix-, Terminal- oder File-Server verteilt. Das Auffinden benötigter Dokumente kann Minuten dauern – oder man sucht eben solange, bis man fündig wird.

Hier hilft der Einsatz einer professionellen Enterprise Search Lösung wie der Lookeen Server. Die Technologie ermöglicht Mitarbeitern, sich in Daten-, Server- und Ordnerstrukturen unkompliziert und zeitsparend zurechtzufinden. Mit ihrer Hilfe lassen sich E-Mails, Dokumente, Bilder, PDFs, u.v.m. im gesamten Unternehmensnetzwerk bei maximaler Suchgeschwindigkeit finden.

Lookeen

Alle Infos zur Enterprise Search Lösung Lookeen - Erfahren Sie hier mehr darüber!

In dieser Enterprise Search steckt der neueste Technologieforschritt

Technologisch möglich wird die schnelle Suche durch die zentrale Indexierung aller suchrelevanten Daten. Dieser Index reduziert die Auslastung von Systemkapazitäten und dem Netzwerk-Traffic, schont Prozessor- und Speicherressourcen bei jedem Benutzer und ermöglicht dadurch kurze Suchzeiten. Die Suche selbst ist in Microsoft Outlook integriert.

Axonic und BOSTER sehen sich aufgrund der Expertise des IT-Dienstleisters im Bereich Microsoft Server, Infrastruktur und Professional Services sehr gut für eine erfolgreiche Partnerschaft gerüstet. BOSTER wird künftig nicht nur die Installation von Lookeen Server im Gebiet Süddeutschland vornehmen, sondern bei Bedarf umfassende Professional Services leisten.

Date: 23. Okt 2013
Author: Martin Welker
Tags: Enterprise Suche Outlook Suche


Share with:




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert