Outlook: Alle E-Mails als gelesen oder ungelesen markieren

Sie möchten in Outlook alle E-Mails auf gelesen oder ungelesen markieren? In diesem Blogartikel erfahren Sie, wie das einfach funktioniert. Die folgende Anleitung können Sie für alle neueren Outlook-Versionen anwenden.

Sie möchten in Outlook alle E-Mails auf gelesen oder ungelesen markieren? In diesem Blogartikel erfahren Sie, wie das einfach funktioniert. Die folgende Anleitung können Sie für alle neueren Outlook-Versionen anwenden.

Outlook: Alle E-Mails als gelesen markieren

Schritt 1: Starten Sie Outlook.

Schritt 2: Klicken Sie auf eine beliebige E-Mail des Ordners, in dem Sie alle E-Mails markieren wollen.

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Schritt 3: Benutzen Sie die Tastenkombination Strg+A. Sie haben nun alle E-Mails markiert. 

Schritt 4: Unter dem Reiter Start finden Sie das Feld Gelesen / Ungelesen. Klicken Sie auf dieses, um Ihre E-Mails als gelesen zu markieren. 

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Outlook: Alle E-Mails als ungelesen markieren

Schritt 1: Starten Sie Outlook.

Schritt 2: Klicken Sie auf eine beliebige E-Mail des Ordners, in dem Sie alle E-Mails markieren wollen.

Schritt 3: Benutzen Sie die Tastenkombination Strg+A. Sie haben nun alle E-Mails markiert. 

Schritt 4: Unter dem Reiter Start finden Sie das Feld Gelesen / Ungelesen. Klicken Sie auf dieses, um Ihre E-Mails als ungelesen zu markieren. 

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Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Artikel dabei helfen, alle Ihre E-Mails in Outlook als gelesen oder ungelesen zu markieren. Ihre weiteren Fragen und Anmerkungen beantworte ich gerne in den Kommentaren.

Bis Bald!

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