Sie möchten in Outlook alle E-Mails auf gelesen oder ungelesen markieren? In diesem Blogartikel erfahren Sie, wie das einfach funktioniert. Die folgende Anleitung können Sie für alle neueren Outlook-Versionen anwenden.
Outlook: Alle E-Mails als gelesen markieren
Schritt 1: Starten Sie Outlook.
Schritt 2: Klicken Sie auf eine beliebige E-Mail des Ordners, in dem Sie alle E-Mails markieren wollen.
Durchsuchen Sie Ihr Outlook mit Lookeen in Echtzeit!Schritt 3: Benutzen Sie die Tastenkombination Strg+A. Sie haben nun alle E-Mails markiert.
Schritt 4: Unter dem Reiter Start finden Sie das Feld Gelesen / Ungelesen. Klicken Sie auf dieses, um Ihre E-Mails als gelesen zu markieren.
Outlook: Alle E-Mails als ungelesen markieren
Schritt 1: Starten Sie Outlook.
Schritt 2: Klicken Sie auf eine beliebige E-Mail des Ordners, in dem Sie alle E-Mails markieren wollen.
Schritt 3: Benutzen Sie die Tastenkombination Strg+A. Sie haben nun alle E-Mails markiert.
Schritt 4: Unter dem Reiter Start finden Sie das Feld Gelesen / Ungelesen. Klicken Sie auf dieses, um Ihre E-Mails als ungelesen zu markieren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Artikel dabei helfen, alle Ihre E-Mails in Outlook als gelesen oder ungelesen zu markieren. Ihre weiteren Fragen und Anmerkungen beantworte ich gerne in den Kommentaren.
Bis Bald!
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