
Sie möchten in Outlook eine Notiz erstellen, speichern oder weiterleiten? In diesem Artikel erfahren Sie wie das für alle neueren Outlook-Versionen ab 2013 funktioniert. Sie benutzen eine ältere Outlook-Version? Dann klicken Sie hier für die passende Anleitung. Die Notizfunktion in Outlook ist recht simpel gehalten. Sie erstellen eine Notiz in Form eines Post-its und speichern diese ab. Sie können diese im Anschluss kategorisieren, speichern oder weiterleiten. Viel mehr bietet die Notizfunktion in Outlook jedoch nicht. Sie hätten gerne mehr Funktionen für Ihre Notizen? Dann sollten Sie die kostenlose Hypernotes-Software ausprobieren. Für mehr Informationen zu Hypernotes klicken Sie hier.
Notiz in Outlook ab 2013 erstellen und speichern
Schritt 1: Benutzen Sie die Tastenkombination Strg+Umschalt+N.
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Schritt 2: Nun öffnet sich ein neues Fenster in Form eines Post-its, indem Sie Ihre Notizen eintragen können.
Schritt 3: Um Ihre Notiz zu speichern, klicken Sie oben links auf das Post-it Symbol und im Anschluss auf Speichern unter.
Notiz in Outlook ab 2013 weiterleiten
Schritt 1: Benutzen Sie die Tastenkombination Strg+Umschalt+N.
Schritt 2: Nun öffnet sich ein neues Fenster in Form eines Post-its, indem Sie Ihre Notizen eintragen können.
Schritt 3: Nachdem Sie Ihre Notiz fertiggestellt haben, klicken Sie oben links auf das Post-it Symbol und im Anschluss auf Weiterleiten. Es öffnet sich ein neues Fenster, indem Sie eine E-Mail verfassen können. Ihre Notiz befindet sich dabei im Anhang.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Artikel dabei helfen, Ihre Notiz in Outlook ab 2013 zu erstellen. Auf Ihre weiteren Fragen und Anmerkungen gehe ich gerne in den Kommentaren ein. Bis Bald!
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