Outlook synchronisiert nicht? – so geht es wieder!

Outlook synchronisiert nicht

Sie können aufgrund einer Fehlermeldung nicht auf Ihre neuen E-Mails und Ordner zugreifen, da Outlook diese einfach nicht synchronisieren will? Die Lösungen finden Sie in diesem Blogartikel.

Outlook synchronisiert nicht? So lösen Sie das Problem!

 

Lösungsvorschlag 1

Deaktivieren Sie Ihre Outlook-Add-Ins. Manchmal reicht das schon aus, damit Outlook im Anschluss Ihre Ordner und Mails wieder problemlos synchronisieren kann. Wie das funktioniert, können Sie in diesem Blogartikel: Outlook Add-Ins entfernen – so geht’s nachlesen.

 

Lookeen

Mit der Lookeen-Suche finden Sie problemlos jeden Ordner und jede Mail wieder!

 

Lösungsvorschlag 2

Deinstallieren Sie Ihr Anti-Virus-Programm mithilfe eines Entfernungstools. So deaktivieren Sie mögliche blockierende Einstellungen, die Ihr Outlook davon abhalten, Ihre Mails und Ordner zu synchronisieren.

Lösungsvorschlag 3

Legen Sie ein neues Outlook-Konto an. Die neue Anlegung eines Profils, könnte das Synchronisierungsproblem von Outlook bereits lösen. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier. Klicken Sie hier für die Anleitung zur Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Outlook-Konten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Artikel dabei helfen, Ihre Outlook Synchronisation zu reparieren. Ihre weiteren Fragen und Anmerkungen beantworte ich gerne in den Kommentaren.

Bis Bald!


Share with:




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert