So erstellen Sie einen neuen Ordner Schritt-für-Schritt
Schritt 1: Benutzen Sie den Shortcut Windows-Taste+E oder klicken Sie auf das Ordner-Symbol, um den Windows-Explorer zu öffnen.
Schritt 2: Suchen Sie den gewünschten Speicherort und führen Sie einen Rechtsklick durch. Klicken Sie auf Neu und dann auf Ordner. Schneller geht es mit dem Shortcut Strg+Umschalt+N. Mit beiden Methoden haben Sie nun einen neuen Ordner erstellt.
Unterordner lassen sich ebenfalls mit diesen Schritten erstellen. Ihre Dokumente können Sie nun in diese Ordner verschieben oder diese direkt dort speichern. Wie Sie Ihre Dateien markieren, kopieren oder einfügen können, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
Finden Sie alle Ihre Ordner und Dateien mit der Lookeen-Suche in Sekundenschnelle wieder!Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Artikel dabei helfen, einen neuen Ordner in Windows zu erstellen. Ihre weiteren Fragen, Kommentare und Anmerkungen beantworte ich gerne in den Kommentaren.
Bis Bald!
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