Lookeen® für Outlook®: Offener Beta-Test startet heute

Lookeen 1.0 steht kurz vor dem Release

Das Suchtool Lookeen verspricht dem Outlooknutzer pfeilschnellen Zugriff auf E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben oder Notizen. Gesucht wird dabei auch in Dateianhängen (z.B. Powerpoint, Word oder PDF-Files). Viele Outlook Nutzer haben mehrere PST-Files (Persönliche Ordner Files) und zusätzlich Archiv- oder Exchangeordner. Lookeen erfasst sämtliche E-Mails und durchsucht so den gesamten E-Mail Bestand. Zudem kann Lookeen die Korrespondenz mit Personen und Gruppen mit einem einzigen Klick darstellen. Informationen in Outlook zu finden war noch nie so einfach!

Lookeen

Wie Sie Outlook schneller durchsuchen können, erfahren Sie hier!

Die fertige Version soll laut Axonic, dem Hersteller von Lookeen, noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Wir empfehlen während der Betaphase ein Backup Ihrer Outlook Daten zu machen. Nähere Angaben über das Preismodell sind noch nicht bekannt.

Date: 05. Okt 2007
Author: Peter Oehler
Tags: Email Microsoft Outlook


Share with:




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert