Lookeen
Lookeen

Outlook Infodesk

Die Software-Lösung Outlook Infodesk organisiert als Zusatzmodul von Microsoft Outlook E-Mails, Dokumente, Adressen und Termine in einer einzigen Anwendung.

Täglich treffen in jedem Unternehmen tausende E-Mails ein. Doch mit dem Empfangen und Versenden einfacher E-Mails ist es schon lange nicht mehr getan — die wachsende Nachrichten-Flut hat sich zu einer echten Herausforderung entwickelt, die bewältigt werden muss. Denn das Medium E-Mail hat sich zum Hauptkommunikationskanal entwickelt, der komplexe Inhalte hin und her bewegt. Jeder E-Mail-Verkehr führt zum Erstellen neuer Dokumente — wie etwa Rechnungen, Verträge, Projektpläne, Formulare, Grafiken etc. —, die wieder versendet, bearbeitet und empfangen werden. So entstehen riesige Mengen unterschiedlichster Dokumente, deren Organisation nicht nur Zeit frisst, sondern stetig steigende Kosten verursacht.

Aus dieser Erkenntnis heraus entwickelte Fischer Software die IT-Lösung Outlook Infodesk, die sich binnen kürzester Zeit als eine führende Dokumenten-Management-Software durchgesetzt hat. Eine Lösung, die als vollständig in Microsoft Outlook integrierte Dokumentenverwaltung bislang einmalig am Markt ist. Der Clou: Outlook Infodesk ermöglicht es, aus jedem Outlook-Kontakt heraus einen neuen so genannten Vorgang zu generieren.

Weitere Informationen und Downloadmöglichkeit finden Sie auf den Seiten des Herstellers.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bereitzustellen. Durch Nutzung dieser Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.

Ich stimme zu. x