Lookeen
Lookeen

MS Outlook FAQ - Outlook 2002 - 2003 - 2007 - 2010 - 2013 News

Wie kann ich Erinnerungen auch für Elemente anderer Ordner als den Standardordnern von Outlook hinzufügen?

Standardmäßig sind Erinnerungen nur für Elemente verfügbar, die sich in den Standardordnern Posteingang, Kontakte, KalenderAufgaben befinden. Technisch ist es aber kein Problem, Erinnerungen auch in jedem anderen Ordner verfügbar zu machen. Das einzige, was Sie dazu benötigen, ist das Tool OlFix, mit dem Sie die Erinnerungsfunktion für Elemente eines jeden beliebigen Ordner einstellen können.
mehr ...

Wie kann ich in Outlook 2007 das Adressbuch entfernen und wieder hinzufügen?

Bei Problemen mit dem Adressbuch konnte man in früheren Versionen von Outlook dieses entfernen und wieder hinzufügen, was meist die Probleme behob. In Outlook 2007 gibt es eine solche Funktion — warum auch immer — nicht mehr; die Funktion zum Entfernen des Adressbuchs ist zwar vorhanden, aber nicht verwendbar (siehe Screenshot). Man muss deshalb ein komplett neues Profil erstellen, damit auch das Adressbuch erneuert wird. Wie Sie Ihre aktuelle PST-Datei in das neue Profil einbinden, können Sie in diesem Artikel nachlesen.
mehr ...

OOF-Admin

Verwalten Sie die Einstellungen des Abwesenheitsassistenten Ihrer Microsoft Exchange/Outlook-Benutzer
Als Exchange Administrator kennen Sie das Problem: Ein Exchange oder Outlook Benutzer ist unerwartet krank geworden, oder kann aus anderen Gründen sein Postfach nicht bearbeiten. Sie haben jetzt die Aufgabe, den Abwesenheitsassistenten einzuschalten und auch noch eine Weiterleitungsregel zur Vertretung einzurichten.
mehr ...

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bereitzustellen. Durch Nutzung dieser Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.

Ich stimme zu. x