Im Zuge des firmenweiten Umstiegs von Microsoft Office 2003 auf Microsoft Office 2007 bei Frequentis wurde evident, dass die Suche nach persönlichen Daten im Outlook Client nicht ausreichend komfortabel abgedeckt war. Lookeen konnte sich dabei deutlich von anderen Such-Tools absetzen, da es alle Anforderungen bezüglich der Suchergebnisse erfüllte und einen hohen Funktionsumfang bieten konnte. Neben diesen Eigenschaften war auch die Integrationsfähigkeit von Lookeen hinsichtlich der Auswirkungen auf die Rechnerperformance von Bedeutung. Sie finden hier die komplette Success Story als PDF: Lookeen launching Frequentis PDF
Persönliche Daten schneller wiederfinden – Erfahren Sie hier mehr darüber!Lookeen gewinnt Frequentis AG als Launching Customer
21. Dezember 2007 09:35 Axonic
- Kategorien
- Allgemein (68)
- Business & Produktivität (67)
- Lookeen (11)
- Lookeen Features (31)
- MVP Most Valuable Professional (8)
- News & Analysen (51)
- Outlook (94)
- Tutorials (143)
- Windows (50)
Abonnieren Sie den Lookeen Newsletter um sofort die neuesten Informationen und Inhalte zu bekommen.
Wenn Sie auf „Bestätigen“ klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, den Newsletter von Lookeen zu erhalten. Sie können den Newsletter jederzeit problemlos abbestellen. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.
Schreibe einen Kommentar