Lookeen gewinnt Frequentis AG als Launching Customer

Lookeen im Einsatz bei Frequentis

Im Zuge des firmenweiten Umstiegs von Microsoft Office 2003 auf Microsoft Office 2007 bei Frequentis wurde evident, dass die Suche nach persönlichen Daten im Outlook Client nicht ausreichend komfortabel abgedeckt war. Lookeen konnte sich dabei deutlich von anderen Such-Tools absetzen, da es alle Anforderungen bezüglich der Suchergebnisse erfüllte und einen hohen Funktionsumfang bieten konnte. Neben diesen Eigenschaften war auch die Integrationsfähigkeit von Lookeen hinsichtlich der Auswirkungen auf die Rechnerperformance von Bedeutung. Sie finden hier die komplette Success Story als PDF: Lookeen launching Frequentis PDF

Lookeen

Persönliche Daten schneller wiederfinden - Erfahren Sie hier mehr darüber!

Date: 21. Dez 2007
Author: Peter Oehler
Tags: Datenmanagement


Share with:




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.