Lookeen erhält Microsoft® Zertifikat

Über Öffentliche Ordner lassen sich Daten in Netzwerken wie Exchange Server austauschen und gemeinsam nutzen.

Dadurch werden Ladezeiten beschleunigt, Inkompatibilitäten zu anderen Add-Ins verhindert und das Vertrauens­stellungscenter von Windows Vista kann nun individuell angepasst werden. Die neue Version bietet nun auch einen optimalen Updateprozess: Zukünftig lädt Lookeen mit nur einem Klick die neuen Updates, deinstalliert die alte Version und installiert die Neue – die persönlichen Einstellungen und der bereits angelegte Index bleiben erhalten! Daten in Ihrem Postfach, im Kalender oder in den Kontakten zu finden war noch nie so einfach!

Lookeen

Wie Sie wichtige Daten schneller finden können, erfahren Sie hier!

Date: 29. Apr 2008
Author: Peter Oehler
Tags:


Share with:




Thank you for your comment! It will be published on the blog as soon as we've approved it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.