Lookeen in der Presse: Lookeen lehrt Google oder Microsoft das Fürchten

Lookeen Suchen in Outlook!

Mit „Die Mini-Googler“ ist der Artikel überschrieben: „Mit einer guten Idee lehren zwei ehemalige Karlsruher Studenten der internationalen Konkurrenz wie Google oder Microsoft das Fürchten“, heißt es weiter.

 

Lookeen

Welche Funktionen hinter Lookeen stecken, erfahren Sie hier!

Der Artikel beleuchtet die „Macher“ von Lookeen und gibt Einblick hinter die Kulissen des Mail-Suchprogramms , das sogar von der Fachzeitschrift connect zum „wohl derzeit beste Mail-Suchprogramm“ gekürt wurde. Da scheut sich das Magazin auch nicht vor Vergleichen: Nicht nur, dass Microsoft das erste Produkt der Axonic, das Mailprogramm Lookout, kaufte – nun muss sich der Software-Gigant gar vor den Machern von Lookeen vorsehen: Mit über 10.000 Kunden in über 65 Ländern ist Lookeen längst eine ernstzunehmende Alternative zu Lösungen der „Großen“.

Für die Redakteure der econo ist der Fall klar: Lookeen ist „eine Erfolgsgeschichte der besonderen Art“: www.econo.de.

Date: 06. Aug 2010
Author: Peter Oehler
Tags: Desktop Suche Google


Share with:




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert